Wer wir sind

Wir arbeiten freiwillig und ehrenamtlich. Denn wir wünschen uns ein gutes Leben für alle Menschen, Tiere und die Natur. Deswegen setzen wir uns für eine moderne, nachhaltige, bunte und gerechte Gesellschaft ein. Und je mehr wir sind, desto mehr können wir bewegen. Deswegen freuen wir uns sehr, wenn auch Du bald mit anpackst: Mitglied werden

Unser Vorstand und Eure Ansprechpartner:

v.l.: Alfons Linner (Sprecher), Stefanie Kunzlmann (Sprecherin), Thomas Schropp (Schriftführer), Stefanie Duschl (Beisitzerin)

Unser Vorstand ist nach den grünen Leitlinien zusammengestellt. Das heißt, dass mindestens die Hälfte des Vorstands Frauen sind, darunter mindestens eine Vorstandssprecherin. Denn uns ist ein gleichberechtigtes Miteinander von Männern und Frauen sehr wichtig.

Eure Grünen im Gemeinderat von Haag:

Christa Moser
Christine Sax

Eure Haager Grünen im Vorstand des KV Mühldorf:

Roland Spiegel
Kassierer